Suche
Close this search box.
20/08/2020
expansion
20/08/2020
rexx systems news​

rexx systems setzt auf Expansion nach Nordeuropa

Der Hamburger HR Software Hersteller rexx systems setzt den internationalen Wachstumskurs fort und eröffnet neuen Standort in Schweden.

rexx systems stärkt seine lokale Präsenz in wichtigen europäischen Märkten. So wurde eine eigene Landesgesellschaft in Skandinavien eröffnet, um größere räumliche und sprachliche Nähe zu den dortigen Kunden und Interessenten zu erreichen. Außerdem können so deutschsprachige Kunden besser unterstützt werden, die in diesen Märkten agieren. Auf diese Weise setzt rexx systems den internationalen Expansionskurs konsequent fort und kann künftig noch besseren Service für die Kunden anbieten.

In Växjö ist gerade die erste skandinavische Niederlassung eröffnet worden. Auf der Website von rexx nordic können sich schwedischsprachige und dort ansässige internationale Unternehmen über rexx systems Software informieren und eine Demo in Schwedisch anfordern.

Wir sind stolz und zuversichtlich, dass dies nur der erste Schritt ist, um somit auch weiter unseren expansiven Wachstumskurs fortsetzen zu können.“, sagt Norbert Rautenberg, CEO bei rexx systems.

germany-flag

Hamburg (Headquarters)
+49 (0) 40 8 900 800

austria-flag
Schweiz / Swiss

Zürich
+41 444 333 777

Jetzt kostenlos testen!