rexx systems

Your HR software - the only right decision

rexx systems is a leading provider of personal software and impresses with its efficiency, handling and service. Use our flexible human resources management system. More than 2,600 customers have trusted our continuous innovations in HR for 20 years.

Measurable success from day one!

rexx-systems Software
rexx systems

Your HR software - the only right decision

rexx systems is a leading provider of personal software and impresses with its efficiency, handling and service. Use our flexible human resources management system. Over 2,000 customers have trusted our continuous innovations in HR for 20 years.

Measurable success from day one!

Rexx-Systems-Skillmanagement-Analytical-Overview
rexx systems

rexx offers more

More time. More efficiency. More transparency. More solutions. Leave annoying administrative chaos, time-consuming processes and missing or incorrect data behind you. Discover the flexible rexx Suite as the all-in-one HR system for your HR department. Optimize workflows for your workforce, uncover potential, increase productivity, simplify or accelerate HR activities and make faster and, above all, more well-founded decisions. Thanks to data-supported analyzes, you are more than just one step ahead of developments!

rexx systems is certified according to ISO 27001.

Rexx-Systems-fine-tuning-through-information-flow
rexx systems

Connect processes

Whether recruiting, personnel management or talent management – all HR processes go hand in hand at rexx. On Demand: Only combine the modules that you really need. This flexibility enables you to adapt your HR system exactly to your company’s needs.

Rexx-Systems-Cloudservices-in-use-on-premise
rexx systems

Cloud Service or „on premise“

With “Software as a Service” (SaaS) we take care of the smooth operation of the HR software and guarantee this in our highly secure, ISO-certified data center in Germany. Of course, we can also provide you with an “on-premise” solution as an alternative, in which the personal software runs directly on your servers. Transform your HR department – away from a passive personnel administrator and into an active strategy partner. In this way you increase efficiency, gain competitive advantages and achieve measurable success from day one.

Rexx-Systems-Talentmanagement-Modules
rexx systems

Modular construction

The right choice right from the start: Thanks to the modular structure of the rexx HR software, you get exactly what you need! We look to the future with you. “Step by step” you have the option of continuously expanding your modules with additional functions. As your company grows, our HR solutions grow with you.

Rexx-Systems-fine-tuning-through-information-flow
rexx systems

Fine tuning

rexx systems accompanies you every step of the way – with the rapid implementation of an adaptable standard solution and beyond. Together we will put together the perfect package for your needs so that you can enjoy all the advantages of modern human resources. With the help of our 20 years of experience, we will work together to find the “best practices” for your company, optimize new workflows for your HR processes and give you the opportunity to stay up to date with our free webinars and access to our customer forum.

Application management software at edding
Mandy Meißner, Human Resources at edding.
AMAG increases the efficiency of their human resources work with rexx
Ms Jans, AMAG HR Development Manager.
CANCOM is opting for recruiting software from rexx systems
Carolin Hanisch-Heindl, Director Recruiting and Employer Branding at CANCOM SE

rexx systems
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg

Test your new

HR Software now for free.

rexx systems

Ihre HR Software - Die einzig richtige Entscheidung​

rexx systems ist führender Anbieter von Personal Software und überzeugt durch Effizienz, Handhabung und Service. Nutzen Sie unser flexibles Human Resources Management System. Mehr als 2.600 Kunden vertrauen seit über 20 Jahren auf unsere fortwährenden Innovationen im HR.

Messbarer Erfolg vom ersten Tag an!

rexx-systems Software
rexx systems

Ihre HR Software - Die einzig richtige Entscheidung

rexx systems ist führender Anbieter von Personal Software und überzeugt durch Effizienz, Handhabung und Service. Nutzen Sie unsere flexibles Human Resources Management System. Über 2.000 Kunden vertrauen seit 20 Jahren auf unsere fortwährenden Innovationen im HR.

Messbarer Erfolg vom ersten Tag!

Rexx-Systems-Skillmanagement-Analytical-Overview
rexx systems

rexx bietet mehr

Mehr Zeit. Mehr Effizienz. Mehr Transparenz. Mehr Lösungen. Lassen sie lästiges Verwaltungschaos, zeitraubende Prozesse und fehlende bzw. fehlerhafte Daten hinter sich. Entdecken Sie die flexible rexx Suite als das All-in-One HR-System für Ihre Personalabteilung. Optimieren Sie Workflows für Ihre Belegschaft, decken Potenziale auf, steigern die Produktivität, vereinfachen bzw. beschleunigen HR-Tätigkeiten und treffen schnellere und vor allem fundiertere Entscheidungen. Dank datengestützter Analysen sind Sie den Entwicklungen mehr als nur einen Schritt voraus!

rexx systems ist zertifiziert nach ISO 27001.

Rexx-Systems-Cross-Department-work
rexx systems

Prozesse verbinden

Ob Recruiting, Personalmanagement oder Talentmanagement – alle HR-Prozesse gehen bei rexx Hand in Hand. On Demand: Kombinieren Sie nur die Module miteinander, die sie auch wirklich benötigen. Diese Flexibilität ermöglicht es Ihnen, Ihr HR-System exakt auf Ihre Unternehmensbedürfnisse anzupassen. Mit der App rexx Go stehen Ihnen Ihre Funktionen auch mobil zur Verfügung.

Rexx-Systems-Cloudservices-in-use-on-premise
rexx systems

Cloud Service oder „on premise“

Mit „Software as a Service“ (SaaS) kümmern wir uns wir den reibungslosen Betrieb der HR-Software und garantieren diesen in unserem hochsicheren, iso-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland. Selbstverständlich stellen wir Ihnen alternativ auch eine „on-premise“-Lösung zur Verfügung, bei der die Personal Software direkt auf Ihren Servern läuft. Transformieren Sie Ihre HR-Abteilung – weg vom passiven Personalverwalter, hin zum aktiven Strategiepartner. So steigern Sie die Effizienz, gewinnen Wettbewerbsvorteile und fahren messbare Erfolge ab dem ersten Tag ein.

Rexx-Systems-Talentmanagement-Modules
rexx systems

Modularer Aufbau

Von Anfang an die richtige Wahl: Dank des modularen Aufbaus der rexx HR-Software erhalten Sie zielgenau das, was Sie brauchen! Wir blicken mit Ihnen zusammen in die Zukunft. „step by step“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre Module kontinuierlich durch weitere Funktionen zu erweitern. Wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen unsere HR-Lösungen mit Ihnen mit.

Rexx-Systems-Finetuning-durch-Informationsfluss
rexx systems

Feintuning

rexx systems begleitet Sie auf Schritt und Tritt – bei der schnellen Implementierung einer anpassungsfähigen Standardlösung und darüber hinaus. Zusammen schnüren wir das perfekte Paket für Ihre Bedürfnisse, sodass Sie in den Genuss aller Vorzüge eines modernen Personalwesens kommen. Mithilfe unserer 20-jährigen Erfahrung finden wir gemeinsam die „Best Practices“ für Ihr Unternehmen, optimieren neue Workflows für Ihre HR-Prozesse und geben Ihnen mit unseren kostenlosen Webinaren sowie dem Zugang zu unserem Kundenforum, die Möglichkeit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Erfahrungsberichte
Centro Hotel Group
„In der Hotellerie hat jedes Haus eigene und individuelle Organisationsformen, daher sind die Bedürfnisse der Hotels unserer Kette sehr unterschiedlich, was auf verschiedenen Business-Ebenen berücksichtigt werden muss. Die Anwendungen rexx HR und rexx Recruitment haben es uns ermöglicht, ganz schnell und präzise die perfekten Lösungen für unsere alltägliche Aufgaben im Personalbereich umzusetzen.“
Josua Glimsche – Director of HR Strategy, Centro Hotel Management GmbH
a.hartrodt
Die Firma a. hartrodt (GmbH & Co) KG geht den ersten Schritt zum innovativen und papierlosen Personalmanagement mit der HR Software von rexx systems.
„Wir fühlen uns von rexx systems immer hervorragend betreut. Die Lösung ist klasse und hat uns von Beginn an weitergeholfen. Der Schritt, sich für rexx systems als Softwareanbieter zu entscheiden, war absolut richtig! Nicht nur bei HR-Abteilungen, auch die Führungskräfte erleben mit rexx systems im Alltag eine enorme Erleichterung!“
Christiane Tiezel, Human Resources bei Elkamet Kunststofftechnik GmbH

rexx systems
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg

Jetzt kostenlos Ihre neue

HR Software testen.