rexx systems news

rexx systems ist Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 Awards

04.11.2011
rexx systems news​

rexx systems ist Preisträger des Deloitte Technology Fast 50 Awards

04.11.2011

rexx systems wurde am 03.11.2011 feierlich mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2011 ausgezeichnet. Mit einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum platzierte sich das Softwareunternehmen aus Hamburg unter die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Technologiebranche in Deutschland. Zur Ermittlung der Gewinner wurde das prozentuale Umsatzwachstum über die letzten fünf Geschäftsjahre hinweg betrachtet.


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, zeigt sie doch, dass unsere innovative, webbasierte Geschäfts-Software Unternehmen begeistert. Mit einem tollen Team haben wir es geschafft, im komplexen und wettbewerbsintensiven Markt der B:B Software ein wichtiger Player zu werden. Besonders unsere HR Software in den Bereichen Personalmanagement, e-Recruiting und Talentmanagement hat zum Erfolg beigetragen. Dass wir über 10 Jahre nach Gründung noch immer zu den schnellstwachsenden Technologieunternehmen gehören, zeigt die fortwährende Innovationskraft von rexx systems.“



Mit dem Technology Fast 50 zeichnet Deloitte jährlich die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für unternehmerische Spitzenleistungen aus. Der Wettbewerb wurde 1995 in den USA gestartet und hat sich inzwischen zu einer internationalen Initiative entwickelt. In Deutschland findet der Deloitte Technology Fast 50 dieses Jahr zum neunten Mal mit Unterstützung der Financial Times, der Deutschen Börse, TaylorWessing und DVFA. statt.



rexx systems wurde 2000 gegründet und bietet prozessorientierte, webbasierte Geschäfts-Software in den Bereichen Human Resources, CRM und eBusiness. 2001 wurde zum Beispiel rexx Recruitment als die erste vollständig webbasierte Applikation für das Bewerbermanagement mit umfassender Workflow-Unterstützung auf den Markt gebracht. Inzwischen gehört diese Applikation im Release 7 mit ca. 3 Millionen betreuten Bewerbungsprozessen p.a. in über 20 Ländern zu den Marktführern.



Von Beginn an setzte das Unternehmen auf standardisierte Software, die mit hoher Flexibiliät auf kundenspezifische Anforderungen angepasst wird. So gehören heute internationale und nationale Konzerne wie Merck, Vorwerk ebenso zum Kundenkreis wie mittelständische Unternehmen, beispielsweise Milupa oder DIE ZEIT.

rexx systems
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg

Jetzt kostenlos Ihre neue

HR Software testen.

    rexx Newsletter

    Get more! HR-Expertenwissen direkt in Ihr Postfach





      briefkasten_rexx_systems