Telis FinancialServicesHolding AG

telis Konzernzentrale

TELIS FINANZ ist ein eigenständiges und unabhängiges Beratungsunternehmen mit Sitz in Regensburg. Als Unternehmensberater für den privaten Haushalt sind über 750 Berater in bundesweit 125 Kanzleien aktiv.

Die TELIS FINANZ betreut über 815.000 Finanz-, Vorsorge- und Vermögensverträge zu allen Bereichen privater Finanz- und Wirtschaftsplanung.

Die TELIS FINANZ betreut über 815.000 Finanz-, Vorsorge- und Vermögensverträge zu allen Bereichen privater Finanz- und Wirtschaftsplanung.

TELIS FINANZ steht für Professionalität, Verantwortung und Mehrwert. Diese Anforderung an sich selbst wurde auch an ein einheitliches und übergreifendes Personalmanagement gestellt. Die Digitale Personalakte, die Zweitwirtschaft, das Kompetenzmanagement, und ein umfangreichen Mitarbeiterportal wurde mit rexx HR umgesetzt.

Gleichzeitig wurde die externe Gehaltsabrechnung integriert, so dass alle Mitarbeiter ihre Gehaltsabrechnung direkt aus dem Intranet beziehen können. Die Telis Finanz hat die komplette Personalverwaltung für fast 800 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen digitalisiert. Aber nicht nur das Bestandspersonal, die Manager und HR profitieren von der durchgehenden Digitalen Personalakte: Auch die Bewerbungsprozesse werden durch rexx webbasiert unterstützt.

Alle Stellenangebote Telis- Jobs aktuell werden durch die Software auf der Homepage und anderen Jobbörsen publiziert. Der gesamte Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung ist digitalisiert und kann über jeden Browser ohne Installation sofort bedient werden.

 

Im Mai 2008 wurde der TELIS FINANZ AG das Zertifikat „TÜV-geprüfte Beratungsqualität“ verliehen

rexx systems
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg

Jetzt kostenlos Ihre neue

HR Software testen.