Suche
Close this search box.
24/03/2023
Roadmap Meeting
24/03/2023
rexx systems news

rexx Roadmap 3/23: neue Features!

Regelmäßig treffen sich die rexx Development-Teams und unser CEO Norbert Rautenberg zum Roadmap-Meeting. Norbert Rautenberg konzentriert sich seit einigen Jahren auf die Produktentwicklung und strategische Themen. Operative Aufgaben werden vom erfahrenen Management wahrgenommen.

Beim Roadmap-Meeting Q1/2023 wurden die Neuentwicklungen der verschiedenen Teams vorgestellt und Pläne für die neue Roadmap aufgestellt. Das Development ist das Herzstück von rexx systems und unsere umfassende HRM-Software wurde wieder um tolle Komponenten erweitert.

Hier folgt eine Preview auf einige Highlights, die in den nächsten Wochen als Update in den Produktionssystemen verfügbar sein werden und auf den Frühjahrs-Messen in Zürich, Hamburg und Stuttgart zu sehen sind. Vereinbaren Sie gern einen Termin!

  • Coole Statistiken in der rexx Vakanzakte und bei den Publizierungen: Cost per hire, cost per click, Conversion, Recruiting funnel usw. Dabei begeistert besonders der Umstand, dass diese Daten nicht nur für das rexx Jobportal verfügbar sind sondern für alle Jobbörsen bereitstehen, auf die per Multiposting Stellenanzeigen aus dem rexx Recruitment publiziert wurden.

 

 

  • Mit dem neuen Workflow-Designer untermauern wir unseren Anspruch, die führende Suite für die Digitalisierung zu sein. Die intuitive neue grafische Oberfläche unterstützt auch unerfahrene Anwender beim Entwurf flexibler Workflows. Zudem wurde das Datenmodell erweitert und die Dokumenten-Workflows bieten nun auch eine integrierte digitale Signatur.
  •  
  • Die Diagramme rund um das Skillmanagement erhalten ein neues intuitives Interface und ermöglichen animierte Darstellungen historischer Werte. Ebenso wurde die Oberfläche der Leistungspotenzial Matrix, manchmal auch als 9-box grid talent management bezeichnet, modernisiert und zudem mit eigenen Diagrammen für die Entwicklung des Austrittsrisikos erweitert.

Startseite unserer Development Installation – DEV-Humor 😉

Roadmap HR Software

Die WhatsApp-Bewerbung startet bei Aufruf mit dem Desktop mit einem QR-Scan via Smartphone

Whats-App Bewerbung

Der programmierte Dialog fragt die Bewerbungsstammdaten ab

Abfrage Bewerbungsstammdaten

Buttons als Auswahlmöglichkeit und Dokumenten-Upload: Die WhatsApp-Bewerbung wird als vollständige Bewerbungsakte im rexx Recruitment angelegt

Dokumenten-Upload

Nach 2 Stunden immer noch frisch

Developerteam

Vakanzakte Widget mit CPC, CPH und Conversion je Publizierung

Widget Vakanzakte

Vakanzakte – Recruiting Funnel

Recruiting-Funnel

Vakanzakte: Vergleichsdaten aus der Kategorie je Publizierungsziel

Vakanzakte-Statistik

Es wurde spät, aber es folgt noch der grandiose Workflow-Designer

Workflow-Designer

Workflow mit parallelen Schritten

Workflow mit parallelen Schritten

Workflow mit Rückgabemöglichkeit in den vorherigen Schritten

Workflow mit Rückgabemöglichkeit

Dokumenten Workflow mit digitaler Unterschrift

Dokumentenworkflow digitale Unterschrift

Digitales Signieren – kostenlos in rexx integriert!

signiertes Dokument

Jetzt kostenlos testen!