rexx systems news

rexx systems setzt auf Expansion nach Nordeuropa

20.08.2020
expansion
rexx systems news​

rexx systems setzt auf Expansion nach Nordeuropa

20.08.2020

Der Hamburger HR Software Hersteller rexx systems setzt den internationalen Wachstumskurs fort und eröffnet neuen Standort in Schweden.

rexx systems stärkt seine lokale Präsenz in wichtigen europäischen Märkten. So wurde eine eigene Landesgesellschaft in Skandinavien eröffnet, um größere räumliche und sprachliche Nähe zu den dortigen Kunden und Interessenten zu erreichen. Außerdem können so deutschsprachige Kunden besser unterstützt werden, die in diesen Märkten agieren. Auf diese Weise setzt rexx systems den internationalen Expansionskurs konsequent fort und kann künftig noch besseren Service für die Kunden anbieten.

In Växjö ist gerade die erste skandinavische Niederlassung eröffnet worden. Auf der Website von rexx nordic können sich schwedischsprachige und dort ansässige internationale Unternehmen über rexx systems Software informieren und eine Demo in Schwedisch anfordern.

Wir sind stolz und zuversichtlich, dass dies nur der erste Schritt ist, um somit auch weiter unseren expansiven Wachstumskurs fortsetzen zu können.„, sagt Norbert Rautenberg, CEO bei rexx systems.

rexx systems
Süderstrasse 75-79
20097 Hamburg

Jetzt kostenlos Ihre neue

HR Software testen.

    rexx Newsletter

    Get more! HR-Expertenwissen direkt in Ihr Postfach





      briefkasten_rexx_systems