20/07/2016
tough-mudder2
20/07/2016
rexx systems news​

rexx stellt Teamspirit auf dem Tough Mudder unter Beweis

20 Kilometer Schlamm, eiskalte Wassergräben und dann stellen sich einem noch 22 Hindernisse in den Weg. Keine Frage, Tough Mudder ist eine der härtesten Herausforderungen, der man sich zurzeit stellen kann. Gut, wer da Hilfe von einem Team bekommt – und genau darum geht es auch: Team Building.

tough-mudderNachdem rexx systems bereits seine Willensstärke und Teamgeist beim Tough Mudder 2015 unter Beweise gestellt hatte, war es für unsere Kollegen auch dieses Jahr keine Frage, ob sie sich wieder dem Parcours stellen sollen.

Am Wochenende war es dann wieder soweit, das rexx Team ging an den Start und stellte sich gemeinsam der Herausforderung. Dabei bezwangen nicht nur unsere Sportskanonen Hindernisse mit Namen wie „Everest“, „Pyramide“ oder „Elektroschock“ und halfen danach auch noch den Teammitgliedern. Denn ohne Hilfe sind einige der Herausforderungen einfach nicht zu meistern.

elektroschock-hindernis Augen zu und gemeinsam durch: Team rexx bezwingt das Elektroschock Hindernis

„Tough Mudder ist ein Abenteuerspielplatz für Große“, sagt Kollege Felix aus dem Vertriebsteam.  „Wenn am Ende das ganze Team gemeinsam im Ziel ist, dann schweißt das enorm zusammen. Davon profitiert auch der Alltag. Man merkt, dass man sich auf die Kollegen voll und ganz verlassen kann.“

Trotz diverser Schürfwunden und Krämpfe blickte man dann aber im Zieleinlauf in erschöpfte und unglaublich dreckige aber zufriedene rexx-Gesichter.  Zufrieden nicht nur, weil sie persönlich den Parcours geschafft haben, sondern, weil sie Wert darauf gelegt haben, dass alle es schaffen. Der Erfolg des rexx Teams war am Wichtigsten.

Beim verdienten Ziel-Bier wurden dann auch bereits Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. Es besteht also kein Zweifel, dass rexx systems auch 2017 beim Tough Mudder dabei sein wird.

Jetzt kostenlos testen!