Suche
Close this search box.

Kaldewei

Mit der Herstellung von Rohwaren für die Emailindustrie, zum Beispiel Bratpfannen und Waschwannen, begann bereits im Jahre 1918 die erfolgreiche Firmengeschichte der Franz Kaldewei GmbH & Co. KG. Mit außergewöhnlichen Designs und neuen Technologien gelang es der Franz Kaldewei GmbH & Co. KG zum globalen Vorreiter und Innovationsführer zu werden: Sei es im Jahr 1958 die erste nahtlose Badewanne aus einem Guss oder der regelmäßige Gewinn internationaler Designpreise.
Mehr als 700 Mitarbeiter an elf Standorten weltweit arbeiten kontinuierlich an der Steigerung des Erfolges, so dass die Franz Kaldewei GmbH & Co. KG im Jahre 2010 als “Marke des Jahrhunderts” prämiert wurde und die Stellung als “Global Player” festigen konnte.

Kaldewei setzt auf das innovative rexx Bewerbermanagement

Gleiche Ansprüche wie an die eigenen Produkte wurden natürlich auch bei der Auswahl einer geeigneten E-Recruiting Lösung gestellt. Einfache Usability, hohe Flexibilität und komplette Integration des eigenen Corporate Designs sind hier nur einige zu nennende Punkte.

Mit dem E-Recruiting von rexx systems wurde eine Software, die dem Unternehmens-Anspruch an Innovation und Qualität gerecht wird, in Betrieb genommen. Mit der gesammelten Erfassung aller Bewerbungen an einer zentralen Stelle und der Einführung einer einheitlichen Kommunikation für alle Bewerbungsformen wurde der Workflow deutlich optimiert und gestrafft.

Der Anteil an Online Bewerbungen wurde mit der Einführung deutlich gesteigert. In Verbindung mit der Prozessunterstützung durch rexx Recruitment mindert sich so der administrative Aufwand und steigert dabei die Qualität der Prozesse  bei der Kommunikation mit den Bewerbern und Fachabteilungen.

Hier geht es zu den aktuellen Jobs bei Kaldewei in Deutschland, auf finest-Jobs.com, der kostenlosen Stellenbörse mit Niveau.

Jetzt kostenlos testen!