defacto marketing GmbH

defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, deckt die gesamte Bandbreite an Leistungen im Kundenbeziehungsmanagement und Dialogmarketing ab. Als Full-Service-Anbieter bündelt die Agentur analytisches, kreatives und operatives Know-how und liefert ein nach den individuellen Kundenbedürfnissen zusammengestelltes Leistungspaket.

Mit ihren Business Units aCRM, research, consulting, kreativ, BPO (Business Process Outsourcing), IT und digital ist defacto.x weltweit in mehr als 65 Märkten in den unterschiedlichsten Branchen tätig.

defacto.x bezieht ihre Leistungskraft aus der Kompetenz und dem Engagement ihrer Mitarbeiter. Das ist irgendwo logisch, aber eben nicht selbstverständlich – deshalb investiert das Unternehmen gezielt und systematisch in die Personalentwicklung. Hierzu gehört auch das Innovationsmanagement und transparente Kommunikation.

Das beiderseitige Verständnis und Wissen von Arbeitgeber und Arbeitnehmer sollt weiter optimiert und ausgebaut werden. Hierzu würde die webbasieret und modular aufgebaute HR-Lösung von rexx systems ausgewählt und implementiert. rexx HR wird nun als Bindeglied zwischen Personalmanagement und Mitarbeiter, inkl. der vollen Integration der Führungsebene bei defacto.x eingesetzt.

Es hat sich wieder bestätigt. rexx HR punktet besonders bei innovativen Unternehmen aus der Medienbranche. Unternehmen wie MediaCom, Pilot Media, MediaConsulta oder der Zeitverlag sind nur einige Beispiele. 

Jetzt kostenlos Ihre neue

HR Software testen.

    rexx systems Headquarter
    Süderstrasse 75-79
    20097 Hamburg
    Deutschland
    Tel. +49 40 8 900 800

    rexx systems Austria
    Burggasse 117/15
    A-1070 Wien
    Österreich
    Tel. +43 1 890 51 87

    rexx systems Schweiz
    Badenerstrasse 623
    CH-8048 Zürich
    Schweiz
    Tel. +41 444 333 777

    Kontakt
    Unser Service ist von
    09:00 – 17:00 Uhr
    durchgehend erreichbar.
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    +49 40 8 900 800


    rexx systems ist zertifiziert nach ISO 27001