Suche
Close this search box.
23/09/2019
Zukunft Personal Europe 2019
23/09/2019
rexx systems news​

Erfolgreiche Messetage für rexx systems

Europas größte Fachmesse für Personalmanagement, die Zukunft Personal Europe, hatte vom 17. bis zum 19. September 2019 ihre Tore in Köln geöffnet. Auf großer Fläche präsentierte rexx systems nicht nur die rexx Suite, sondern auch das neue Ausbildungsmanagement. An drei Tagen hat das 15-köpfige rexx-Messeteam Bestandskunden und interessierte Unternehmen fit für die Zukunft gemacht und hunderte Firmen individuell über Softwarelösungen beraten.

Die Zukunft Personal feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und hat mit 20.700 Besuchern einen neuen Rekord aufgestellt. rexx systems feiert den 20. Geburtstag zwar erst im nächsten Jahr, den Besucherrekord auf dem Messestand aber bereits dieses Jahr. „Wir waren von  8.15 Uhr bis 18.15 Uhr auf dem Stand mit Kunden und Interessenten im Gespräch, obwohl die Messe eigentlich bereits um 17.30 Uhr schließt. Jetzt aber fängt die eigentliche Arbeit erst an, denn natürlich möchten wir unsere rexx Suite bei allen Besuchern unseres Standes bald im Einsatz sehen.“, so die einhellige Meinung bei den Leuten vom Sales.

Auszeichnungen von  rexx systems…

Gewinner_rexx Recruiting Award

Parallel zur Messe wurde zum zweiten Mal der rexx Recruiting Award verliehen. Mit dem Preis werden herausragende Recruiting Konzepte gewürdigt. Die zehn Finalisten wurden direkt am Stand ausgezeichnet. Die Gewinner verströmten Wiener Kaffeehauscharme, bieten Kreuzfahrten im Raketentempo, umfassende Finanzdienstleistungen und vieles mehr. Der erste Preis ging übrigens an die Querfeld’s Wiener Kaffeehaus GmbH.

… und für rexx systems

Auf dem „Future of Recruiting Summit“ innerhalb der Zukunft Personal Europe wurden auch wieder „Deutschlands beste Bewerbermanagementsysteme“ ausgezeichnet. Dazu wurden über 1.200 Recruiter nach ihren Bewertungen und Meinungen über ihre Recruitng Software befragt. Ziel des Preises ist es, den unübersichtlichen Markt von über 160 Systemen transparenter zu machen. rexx systems wurde mehrfach ausgezeichnet und stand gleich in drei Kategorien auf dem Siegertreppchen.

Im kommenden Jahr findet die Zukunft Personal Europe vom 15.- 17. September 2020 in den Hallen 4 und 5 der Koelnmesse statt. rexx systems ist dann am „red carpet“ mit einem erneut großen Messestand vertreten. Aufgrund des neuen Ordnungskonzeptes der Messe finden Sie rexx systems dann im Ausstellungsbereich „Services & Operations“.

Jetzt kostenlos testen!