Suche
Close this search box.
21/03/2023
Loungebereich Aufenthaltsbereich
21/03/2023
rexx systems news

Grow with rexx – neue Büroflächen für rexx systems

Loungebereich - Arbeitsbereich
Unser neu gestalteter Loungebereich

Stetiges Wachstum bei rexx systems erfordert mehr Platz für die neuen Leute. Gleichzeitig bietet sich die Möglichkeit für alle Mitarbeitenden eine noch angenehmere Arbeitsatmosphäre zu kreieren, etwa durch einen großzügigen Loungebereich.

Ein Umzug war zum Glück nicht erforderlich – die neuen Räume wurden aus den angrenzenden Fluren und Büros im gleichen Stockwerk durch entsprechende Umbaumaßnahmen an die bereits bestehenden angeschlossen. Die Arbeit bei rexx konnte somit ungestört weitergehen, während die neuen Büroflächen dazu kamen.

Mehr Mitarbeitende benötigen selbstverständlich auch mehr Platz, um sich auch jenseits der Arbeit wohlzufühlen und aufzuhalten. Der Loungebereich mit weiterer Küche ist dafür bestens geeignet: Er besticht durch modernes Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Ob beim gemütlichen Zusammensitzen in der Mittagspause oder als Rückzugsort für Arbeitsgespräche: Die neuen Bereiche bieten viel Raum für Austausch, der unsere Arbeit bei rexx systems voranbringt.

Neuer Loungebereich und Konferenzraum

Konferenzraum Bille
Konferenzraum Bille

Auch für unsere Kunden bringen die neuen Flächen einen Mehrwert, denn zusätzlich zu den Büros und den neuen Konferenzräumen sind auch neue Räume für Schulungen dazugekommen. Online-Schulungen und Präsentationen können ungestört in eigenen kleinen, separaten Räumen von unseren Sales und Consultants durchgeführt werden. Somit kann auf Kundenansprüche schnell und effizient eingegangen werden und mehr Schulungsmöglichkeiten angeboten werden. Für die zukünftige Weiterentwicklung ist rexx systems nun bestens gerüstet.

Sie möchten auch Teil der rexx Familie werden? Auf unserem Jobportal finden Sie alle freien Stellen.

Jetzt kostenlos testen!